Benedict Cumberbatch: Ist seine Freundin auch Schauspielerin?

Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
4Bilder
  • Benedict Cumberbatch
  • Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wer ist die Freundin von Benedict Cumberbatch? Das fragen sich unzählige Cumberbitches. Denn der britische Schauspieler ist heiß begehrt bei den Frauen. Jeder möchte wissen, ob der Sherlock Star noch zu haben ist oder nicht und wer die mögliche Frau an seiner Seite ist. Ist sie etwa auch Schauspielerin?

Ist Benedict Cumberbatch vergeben oder nicht? Das scheint eines der Mysterien zu sein, die momentan noch nicht geklärt werden können. Dennoch wurde der Sherlock Star mit einer blonden Schönheit gesehen, wie er die unbekannte Frau nach Hause gefahren haben soll. War sie seine Freundin und noch viel wichtiger – Kennt man die Frau an der Seite des britischen Schauspielers? Gemunkelt wurde ja, dass es Dakota Johnson, die 50 Shades of Grey Darstellerin sein sollte, doch dem ist nicht so.

Karriere ohne Benedict Cumberbatch?

Wer ist die mysteriöse Frau an der Seite von Benedict Cumberbatch? Die Blondine, die mit dem Sherlock Star gesichtet wurde, war nicht Dakota Johnson, die schon einmal für Gerüchte sorgte, sondern bisher kennt man ihren Namen noch nicht – bisher. Denn angeblich will die vermeintliche Freundin des Sherlock Stars eine Karriere als Schauspielerin anstreben und um dies aus eigenen Kräften zu schaffen, möchte sie nicht den berühmten Namen ihres Freundes verwenden. Lobenswert! Dennoch werden die Fans so immer noch mit Unwissenheit bestraft. Wir werden wohl nie erfahren, wer das Herz des Hollywood Stars erobern konnte.

Diese News zu Benedict Cumberbatch könnten euch auch interessieren:
Sherlock Staffel 4: Kündigt Benedict Cumberbatch Rückkehr von Moriarty an?
Benedict Cumberbatch: Sherlock und Dr. Watson schwul in der 4. Staffel?
Benedict Cumberbatch: Hat der Sherlock Star Probleme mit seiner Berühmtheit? (Video)
Benedict Cumberbatch im Game of Thrones Film?
Benedict Cumberbatch: „Sherlock“ zum Anfassen in San Diego
Benedict Cumberbatch: Martin Freeman ist sein größter Rivale
Benedict Cumberbatch: Kuscheln mit dem „Sherlock“-Star
Benedict Cumberbatch: Wird der „Sherlock“-Schauspieler jetzt Modedesigner?
Benedict Cumberbatch: Welche Story hat das Weihnachts-Special von„Sherlock“?
Versucht sich Benedict Cumberbatch nun als Sänger?
Benedict Cumberbatch: Wie geht es mit Mary in „Sherlock“ weiter? (Spoiler)
Benedict Cumberbatch: Ist Moriarty doch nicht tot? Wird man ihn in der 4. Staffel Sherlock sehen? (Spoiler)
Benedict Cumberbatch: Der „Sherlock“-Star spricht über sein erstes Mal

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.