10.07.2016, 23:00 Uhr

Großglocknerstraße: Ein Motorradfahrer und ein Radfahrer kollidierten

FUSCH. Am späten Vormittag des 10. Juli 2016 kam es auf der Großglocknerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Verletzung, wobei ein 26-jähriger Motorradlenker auf der Straße umdrehen wollte und einen talwärts fahrenden 53-jährigen slowenischen Rennradfahrer übersah.
Der Radfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kam zu Sturz, wobei dieser mehrere Schürfwunden an Armen und Beinen erlitt. Der 53-jährige Radfahrer gab an, dass er selber ein Krankenhaus aufsuchen werde. Am Rennrad entstand erheblicher Sachschaden. Der Motorradlenker blieb unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.