02.04.2016, 22:58 Uhr

Tag der offenen Tore bei den Pressbaumer Florianis

PRESSBAUM. Bei sonnigem Frühlingswetter luden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Pressbaum unter Kommandant Alexander Knapp am vergangenen Samstag zum Tag der offenen Tore samt Feuerlöscherüberprüfung. Während zahlreiche Pressbaumer die Chance nutzten ihre Feuerlöscher prüfen zu lassen, sorgte Severin Heuböck für eine Showeinlage der besonderen Art: Mit reiner Muskelkraft zog er sich mit dem Klettergeschirr ein Seil entlang hoch. Bejubelt wurde der Jugendführer dabei von der Feuerwehrjugend, die sich am Nachmittag auf den Weg zu einem Bewerb nach Fischamend machte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.