20.03.2016, 12:49 Uhr

Eröffnung des Gablitzer Standortes des Blumengeschäftes „Florapassion“

v.l.n.r. WB-Gablitz Obfrau Nina Ollinger, Purkersdorfs Bürgermeister Karl Schlögl, Floristin Maria Kowar, Gablitz‘ Bürgermeister Michael Cech, FiW Vorsitzende Astrid Wessely

Am Freitag, dem 18. März, eröffnete Maria Kowar ihr Blumengeschäft „Florapassion“ am Brandfellner-Platz im Gablitzer Ortszentrum.

Maria Kowar, die seit 2013 ihr Blumengeschäft in Pressbaum betreibt und sich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt hat, setzt mit dem zweiten Geschäft im Gablitzer Zentrum ihren nächsten Expansions-Schritt. In dem einladenden Geschäft mit tollem Ambiente kann die Gablitzer Bevölkerung wieder ihren Bedarf nach Blumen stillen, sei es geschmackvolle Blumensträuße zu jedem Anlass, sei es Geschenke oder Mitbringsel, die über Blumensträuße hinaus gehen.

Somit wird die Lücke, die nach der Geschäftsschließung der Bouquetterie von Monique Weinmann entstanden ist, wieder geschlossen und ein weiterer Schritt zur Belebung der Nahversorgung gesetzt. Darüber freut sich nicht nur der Gablitzer Bürgermeister Michael Cech, sondern auch die Wirtschaftsbund-Obfrau Nina Ollinger. „Das tolle Geschäft von Maria Kowar bereichert jetzt schon das Gablitzer Ortszentrum, darüber bin ich natürlich sehr froh“, so Michael Cech.

„Maria Kowar ist eine weitere Gewerbetreibende, die nach dem erfolgreichen Geschäftsverlauf ihres ersten Standortes einen weiteren Schritt setzt, um eine wichtigere Rolle in der Region und deren Nahversorgung wahrzunehmen. Gerade in der heutigen Zeit sind solche Unternehmer wichtig, denn sie stellen neben der Versorgung der Kunden auch den regionalen Bezug her, auf den wir so stolz sind und auch unterstützen wollen“, ergänzt Nina Ollinger.

Wir wünschen Maria Kowar mit ihrem Gablitzer Standort der „Florapassion“ alles Gute, viel Erfolg und natürlich auch viele zufriedene Kunden!

Homepage von "Florapassion"
Homepage des Wirtschaftsbundes Gablitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.