„Dachtei – Dachtei“ in St. Gertraudi

6Bilder

ST. GERTRAUDI – Der Reither Ortsteil St. Gertraudi ist mit seinen knapp 70 Haushalten zwar geografisch klein, in Sachen Fasching hat es im Gegensatz zu großen Orten in St. Gertraudi aber noch nie eine Pause gegeben. Und die „Gairer Faschingsgilde“ ist auch heuer wieder äußerst aktiv. Mit dem Faschingsgruß „Dachtei – Dachtei“ beginnt am Faschingssamstag, den 14. Februar, bereits um 14.30 Uhr ein Faschingsumzug mit vielen bunten Wägen und lustigen Aufführungen, anschließend findet im Feuerwehrhaus der traditionelle Kinderfasching statt, zu dem alle Kinder aus Nah und Fern eingeladen sind. Sie erhalten gratis Limo und Kuchen. Dazu gibt es viele lustige Spiele, Tanz und Unterhaltung mit DJ Wolfi sowie eine Miniplaybackshow. Willkommen sind Maskierte und Nichtmaskierte und natürlich auch Faschingswägen aus der Umgebung.

Wann: 14.02.2015 14:30:00 Wo: St. Gertraudi, 6235 St. Gertraudi auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.