13.06.2016, 22:25 Uhr

Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder in Kärnten "Kinder für Kinder"

Spittal an der Drau: Stadtsaal | Es war das 1.Mal , dass im Raum Spittal/Drau ein Benefizevent stattgefunden hat , bei dem Tänzer und Tänzerinnen sowie andere Kinderkünstler der verschiedensten Tanzstudios aus ganz Kärnten auftraten( Ballett, Modern, Hip Hop, Breakdance, Acro -Pole- Dance ,Showdance). Die Organisatoren des Events waren das Tanzstudio Oxana Tockner und die Tanzschule Olena Svetlana Pichler. Als Stargast war Chris Cross- Christopher Woschitz mit einer sehenswerten Performance mit dabei!
Mitwirkende waren : Das Tanzstudio Natalia Petrova , das Tanzstudio Viktor Kopeyko , das Tanzstudio Inna Dörfler, die Tanzakademie Ulrike Adler-Wiegele, die Kamila Jurtin-Jagiello Showdance Akademie, das Tanzstudio Oxana Tockner, die Tanzschule Svetlana Olena Pichler, die Sängerin Elisa Pacher, der Schlagzeuger Martin Schrall, die Band „KopfStanPfloster“ und als großartiger Moderator Reini Winkler.
Ein herzliches Dankeschön an die wertgeschätzten Sponsoren Obfrau Astrid Arztmann „Kiwanis“ und auch an alle freiwilligen Helfer! Unter den Gästen wurde auch Spittals Bürgermeister Gerhard Pirih, und der Obmann des SV Spittal Helmut Schöffmann gesehen .
Ein großes Dankeschön an unser tolles Publikum, das die Künstler lautstark angefeuert hat und diese Aktion mit einer durchaus herzeigbaren Spende unterstützt hat . Es ist uns gemeinsam gelungen über 800 Euro Spendengeld an Brigitte Neubauer von der Kärnten Kinder-Krebs-Hilfe überreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.