12.06.2016, 14:36 Uhr

Musikalische Highlights beim Brassfestival in Traismauer

TRAISMAUER (ie). Klänge von Blasinstrumenten, gut gelaunte Menschenmenge mitten am Hauptplatz, das war doch klar, das Brass Festival war angesagt und die Bezirksblätter mischten sich unter die Besucher und fragten nach: "Welches Instrument spielen Sie?" "Ich spiele in einer Blasmusikgrupper, Posaune", sagte Elisabeth Buchinger im Gespräch. Christine Buchinger : "Hätte gerne Gitarre gelernt fand dennoch leider nie die Zeit dazu." Veranstaltet wurde das Brass Festival von der Stadtgemeinde Traismauer mit Bürgermeister Herbert Pfeffer und Stadtrad Alfred Kellner. Die Musikalische Leitung übernahm Andreas Rauscher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.