07.08.2016, 00:45 Uhr

Verkehrsunfall auf regennasser Fahrbahn

Sankt Pölten: Rabensteinerstraße | Am Freitag, den 05. August 2016 wurde die Freiwillige Feuerwehr St.Pölten – St.Georgen zu einer Fahrzeugbergung auf die Rabensteinerstraße gerufen. Aus unbekannter Ursache kam eine Fahrzeuglenkerin aus dem Bezirk St.Pölten – Land von der Straße ab, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr wurde die Lenkerin bereits von der Rettung versorgt. Die Feuerwehr stellte das auf dem Dach liegende Auto wieder auf und zog es mit Hilfe der Seilwinde aus dem Graben. Anschließend wurde das Fahrzeug auf den Abschleppanhänger verladen und die Straße gereinigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.