Oberösterreich errockt auch die Steiermark!

The Rock Sisters
12Bilder

Am letzten Samstag fanden in St. Ruprecht in der Steiermark die Steirischen Meisterschaften statt und Top Show war natürlich wieder mit Top Paaren und Formationen unterwegs. Hier unsere Stockerl-Plätze:

Mit von der Partie war die Girlsformation The Rock Sisters die mit neuem Programm die Wertungsrichter überzeugen konnten und sich schlussendlich auf den 3. Rang tanzten.

Markus Valant und Rebecca Mitterbauer konnten in der C-Klasse wiederum direkt von der Vorrunde ins Finale aufsteigen und überzeugten auch hier mit einer tollen Leistung. Die Belohnung hierfür war der tolle 2. Platz!

Auch in die Klasse B konnten wir wieder mit einem Top-Paar an den Start gehen. Felix Leibetseder und Marlene Sturm brachten ihre Fußtechnik- und ihre Akrobatik-Runde bei ihrem erst zweiten Turnier in dieser Klasse perfekt über die Bühne. Die Wertungsrichter belohnten die tolle Leistung mit dem hervorragenden 3. Platz.

Des weiteren möchten wir auch unseren anderen TänzerInnen zu ihren tollen Leistungen gratulieren:
Leon Brückl und Lara Schemberger belegten in der Klasse Schüler mit neuem Programm und neuem Trikot den 5. Platz.
Endre Pall und Sarah Moosbauer ertanzten sich in der Klasse Junioren den 6. Platz und bei den Girlsformationen konnten die Top Show Girls ebenfalls den tollen 5. Platz ertanzen.

Wir gratulieren allen Paaren die mit uns mit waren und freuen uns natürlich schon auf die Staatsmeisterschaften im Juni in Wien!

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Linz-Land auf MeinBezirk.at/Linz-Land

Neuigkeiten aus Linz-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Linz-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Linz-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Linz-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.