09.03.2016, 11:18 Uhr

Telefontraining - Lehrlingsseminar in der Wirtschaftskammer Tulln

Anna Andre-Mrazek, Roman Styll, Alina Henninger, Lukas Schäfer, Marcus Topf und David Elmer (Foto: WKO Bezirksstelle Tulln)
TULLN (red). Vor kurzem war es wieder so weit. Die Bezirksstelle Tulln der Wirtschaftskammer Niederösterreich veranstaltete in Zusammenarbeit mit der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft ein Lehrlingsseminar zum Thema „Telefontraining“.
Der Vortragende Roman Styll erläuterte den Lehrlingen unter andrem die Themen „Grundsätzliche Serviceleistungen“, „Körpersprache am Telefon“, „Korrektes Weiterleiten von Anrufen“ und „Reklamationen von Kunden bzw. Kundinnen“.
Die teilnehmenden Lehrlinge waren vom Workshop begeistert und konnten viel Wissen für ihren betrieblichen und privaten Alltag mitnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.