25.06.2016, 22:04 Uhr

Doppelter Erfolg

Lina Neuhold und Lea Weidemann siegten
1.Hafnerbacher Zenolauf

3. Station des Pielachtal Laufcup 2016


Lea Weidemann und Lina Neuhold zogen die Laufstrecke trotz 33 Grad dem Freibad vor. Der Hafnerbacher Zenolauf im Bezirk St. Pölten wurde mit Bravour absolviert.

Beide waren über die1150m Distanz am Start. Lina kämpfte in der U14 Altersklassen und Lea im U12 Bewerb um die Plätze. Und der Kampf Mädchen gegen Sonne und Laufkolleginnen wurde erfolgreich beendet. Beide konnten nach beherztem Lauf den 1. Platz erreichen.
Lina querte in 5min57sec und Lea nach 6min 17sec die Ziellinie.

Informationen zum Sport Club Neustift im Felde und zum
6. Spielplatzfest am 9. Juli 2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.