03.08.2016, 19:22 Uhr

LINZER PUPPENTEHATER AUF "TOURNEE" IN FELDKIRCHEN

Wann? 13.08.2016 16:00 Uhr

Wo? Kultursaal Petermichl, Marktpl. 4, 4101 Feldkirchen an der Donau AT
Feldkirchen an der Donau: Kultursaal Petermichl | Erstmals ist das Linzer Puppentheater in Feldkirchen zu Gast und zwar im Kultursaal Petermichl im Rahmen des Feldkirchner Kindersommers.
Die Schätze des kleinen Drachen heisst das Stück und ist ideal für Kinder ab 3.

Kasperl und Seppy möchten ins Museum gehen, um sich dort echte Schätze anzusehen. Das bringt den kleinen Drachen Basti auf die Idee, seine Drachenschätze ebenfalls auszustellen. Aber auf einmal sind die Schätze des kleinen Drachens verschwunden. Ob da die Hexe Zwiderwurz ihre Finger im Spiel hatte, oder doch der Zauberer Spekulato? Da muss wohl der Kasperl helfen!

Der Eintritt ist frei !
Veranstalter ist die SPÖ-Feldkirchen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.