Feierstunde in der Apotheke Mutters

Christine Zehetner (li.), ihre Mutter Gertraud Beismann (2.v.l.) und das starke Team freuen sich auf viele Kunden.
2Bilder
  • Christine Zehetner (li.), ihre Mutter Gertraud Beismann (2.v.l.) und das starke Team freuen sich auf viele Kunden.
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Wenn an einem Ort, in dem Gesundheitsbelange stets an erster Stelle stehen, ein edler Tropfen samt Brötchen serviert wird und ausgesprochen fröhliche Stimmung herrscht, dann wird ein Anlass gefeiert. So geschehen vor kurzem in der Apotheke zum Hl. Nikolaus in Mutters, wo die neue Chefin Christine Zehetner und ihre Mutter Gertraud Beismann anlässlich der Neuübernahme zu einer Feierstunde luden.

Apotheke mit Herz

Die neue Inhaberin setzt damit die Familientradition fort. Gertraud Beismann führte die Apotheke im Ortszentrum von Mutters 28 Jahre lang. Die "Seniorchefin" ist auch jetzt noch fallweise vor Ort. "Meine Mutter hat die Apotheke immer mit viel Herz geleitet – daran möchte ich mit meinem Team anknüpfen", so die neue Inhaberin. Sowohl für die Gemeinde Mutters mit den Ortsteilen Raitis, Kreith, Gärberbach und Unterberg als auch für die Gemeinde Natters bedeutet die Einrichtung einen weitum geschätzten Nahversorger in Sachen Gesundheit. Neuesten Trends wird natürlich Rechnung getragen. Dessen ungeachtet werden jahrzehntelange Stammkunden in bewährter Weise weiter betreut, verrät Christine Zehetner: "Das Sortiment ist den individuellen Bedürfnissen unserer Kundschaft angepasst und Sonderwünsche werden so gut es geht gerne erfüllt – das gehört bei uns einfach dazu!"
Sekt und Brötchen gibt es freilich nur zu bestimmten feierlichen Anlässen – vom breiten Angebot und der besten Beratung kann man sich aber jederzeit selbst überzeugen. Christine Zehetner: "Mein Team und ich freuen uns über jeden Kunden!"

Christine Zehetner (li.), ihre Mutter Gertraud Beismann (2.v.l.) und das starke Team freuen sich auf viele Kunden.
Zur Neuübernhame wurde in der Apotheke eine kleine, aber feine Feierstunde organisiert.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.