23.03.2016, 14:35 Uhr

Blauröcke unterhalten Bewohner

Haben heuer viel vor: Nina-Larissa Gamsjäger, Hubert Kraus und Andreas Paul Hanschitz (von links) von der FF Granitztal (Foto: KK)

FF Granitztal organisiert Ostertanz, Sommerfest und Pokalturnier.

GRANITZTAL. Seit ein paar Jahren schon organisiert die Freiwillige Feuerwehr (FF) Granitztal unter Kommandant Gerhard Trettenbrein und Kommandant-Stellvertreter Markus Schober den Ostertanz. Im heurigen Jahr findet die Tanzveranstaltung am Ostersonntag, dem 27. März, um 20 Uhr im Gasthaus Gößnitzer in Granitztal statt. Musikalisch geben an diesem Abend die "Lavanttaler Alpenjäger" den Ton an.

Sportlicher Bewerb


Aber auch nach Ostern haben die Granitztaler Florianijünger heuer noch so einiges vor. Am Samstag, dem 11. Juni, geht das große Sommerfest der FF Granitztal in gewohnter Manier in der Festhalle über die Bühne. Ein heißer Wettkampf steht eine Woche darauf mit dem Pokalturnier des Feuerwehrabschnittes Unteres Lavanttal am Samstag, dem 18. Juni, am Sportplatz Granitztal auf dem Programm.
"Wir sind der amtierende Abschnitts- und Bezirksmeister", erzählt die Granitztaler Feuerwehrkameradin Nina-Larissa Gamsjäger stolz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.