Miss Vienna Kimberly Budinsky will noch einen Titel

Kimberly Budinsky in Designer La Hong.
2Bilder
  • Kimberly Budinsky in Designer La Hong.
  • Foto: Spitzauer
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

DONAUSTADT/MANILA. Für ihre Auftritte bei den Miss-Earth-Wahlen auf den Philippinen wurde Miss Vienna Kimberly Budinsky mit einem Kleid des Designers La Hong ausgestattet. "Ich werde dieses Kleid beim Finale am 29.10. tragen. Davor erwarten mich drei Wochen lang Herausforderungen wie Talentwettbewerbe, Modenschauen und Umweltthemen", so die 21-jährige Donaustädterin.

Ziel der ehrgeizigen Miss: "Ich will gewinnen. Sonst würde ich gar nicht mitmachen", sagt Budinsky, die sich in den vergangenen Wochen mit Laufsteg-Training, gesunder Ernährung und viel Sport auf das Abenteuer ihres Lebens vorbereitet hat.

Kimberly Budinsky in Designer La Hong.
Autor:

Thomas Netopilik aus Alsergrund

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.