Neues Projekt: Gemeinsam garteln in der Nordbergstraße

Amila Sirbegovic (l.) und Angela Salchegger von der Gebietsbetreuung.
  • Amila Sirbegovic (l.) und Angela Salchegger von der Gebietsbetreuung.
  • Foto: GB 9
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

ALSERGRUND. Die Gebietsbetreuung lädt am 2. März um 18 Uhr zu einer Projektpräsentation ins Gasthaus Orlik (Spittelauer Platz 1) ein. Vorgestellt wird das Gartenprojekt in der Nordbergstraße, das im Mai gestartet wird. "Es geht dabei um einen Garten für die Anrainer. Es werden dort mehrere Beete angelegt, wo alle Bewohner mitgärtnern können", so Angela Salchegger. "Dort können sich die Nachbarn auch beim Garteln besser kennenlernen", sagt Salchegger. Mehr Informationen dazu unter Tel. 01/485 9882.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen