23.10.2017, 11:00 Uhr

Crossfield‘s Australian Pub feiert 20-jähriges Jubiläum

Happy Birthday, Crossfield’s! Das Australian Pub in der Maysedergasse 5 feiert heuer seinen 20. Geburtstag. (Foto: Florence Stoiber)

Die Mischung machts aus: Neben Apfelstrudel werden auch Krokodil und Känguru serviert.

INNERE STADT. Die Gastronomiefamilie Querfeld ist den Wienern hauptsächlich durch ihre bekannten Betriebe wie das Café Landtmann, das Café Mozart oder das Café Hofburg ein Begriff. Doch auch in anderen Bereichen konnte sich die Kaffeehausfamilie einen Namen machen.

Seit mittlerweile 20 Jahren ist Berndt Querfeld Inhaber des australischen Pubs Crossfield’s in der Maysedergasse. "Neben Apfelstrudel gibt es bei uns auch Heuschrecken, Krokodil und Känguru", so Querfeld. Zum runden Geburtstag gibt es ab Jänner 2018 eine neue Speisekarte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.