.........der Schatz im Inneren des Glasmuseums......

..........die ersten Kunstwerke......
24Bilder
  • ..........die ersten Kunstwerke......
  • hochgeladen von Günter Klaus

……...nach unseren Kurzbesuch in Baden hat uns Silvia einen Termin für das Glasmuseum in Weigelsdorf verschafft,wir konnten uns fast 2 Stunden ganz alleine drinnen bewegen und diese wunderschönen Schätze bestaunen und fotografieren.....

…….Fam Kuchler hat sich mit dem Werkstoff Glas auseinandergesetzt,um das Handwerk dem Menschen näherzubringen!Es ist Österreichs größte Glasgalerie und die ganze Familie präsentiert einzigartige Objekte!
Vasen,Schalen,Glasschmuck,Figuren in allen Größen und Formen und Bilder werden hier wunderschön ausgestellt!Außer diesen Schauräumen gibt es noch ein Palmenhaus und einen großen Skulpturenpark,den man sich anschauen und bestaunen kann!
Man ist da echt fasziniert von den schönen Kunstwerken und wer will,kann mich drinnen etwas begleiten...….

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen