Ein Jahr im Zeichen des Rotweins

Noch nicht lange mischen Kerstin & Sigrid Schwertführer vom elterlichen „Schwertführer 35“ aus Sooss in der Weinszene mit. Die Ergebnisse können sich bereits sehen lassen: Zahlreiche Falstaff & Thermenregion Auszeichnungen, sowie über den Landessieger Titel mit ihrem Rotwein-Cuvée namens TOP Sigrid 2015 konnten sich die Weinschwestern heuer freuen.
Auf die jüngste Auszeichnung sind die beiden jedoch besonders stolz: Mit ihrem Zweigelt Chapeau! 2016 konnten die Schwertführerinnen beim Vinaria Zweigelt-Cup in der „Klassik-Kategorie“ im Spitzenfeld brillieren und dieser darf sich somit zu den 5 Besten Zweigelt Niederösterreichs zählen.
Alle Infos & Ausstecktermine unter: www.dieschwertfuehrerinnen.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen