Lachen hat immer Saison

Wann: 10.02.2012 12:12:00 bis 10.02.2012, 12:44:00 Wo: Grüner Markt, Brusattiplatz, 2500 Baden auf Karte anzeigen

Das bereits 4. Spontanlachen findet unter Anleitung von Lachyogi Anneliese S.
am zweiten Freitag im Monat statt.
Lachen ist gesund und kann Krankheiten vorbeugend entgegenwirken!
Mittels Lachyogaübungen, die im Stehen und auch an der frischen Luft ausgeführt werden, wird das Ziel: ein bis zwei Minuten durchzulachen, angestrebt, um diese Energie tagelang weiter zu genießen.
Lachyoga wurde von dem indischen Arzt Dr. Kataria entwickelt und mittels schon weit über 6000 Lachclubs weltweit praktiziert. Auch in Wien in unserer Bundeshauptstadt sind in den vergangenen Jahren einige Clubs entstanden.
Gemeinsaames Lachen erbindet und es entstehen manchmal sehr schöne Freundschaften. Lachen für den Freiden der Welt ist auch einer der Aspekte des Lachyogas. für weitere Auskünfte bitte unter Tel. 0664 460 43 90

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen