Kulturszene Kottingbrunn - Kulturwerkstatt
Plötzlich Shakespeare mit Adele Neuhauser

7Bilder

Donnerstag, der 10.10.2019 war ein ganz besonderer Tag für die Besucher der Kulturszene Kottingbrunn. Das Stück selbst "Plötzlich Shakespeare", nach dem Roman von David Safier versprach schon einen vergnüglichen Abend. Die Akteure jedoch gaben dem Stück nochmal einen Extrapfiff und waren der Garant für einen tollen und unvergesslichen Abend. Neben Adele Neuhauser spielte bzw. las Christian Dolezal. Beide waren einfach toll. Die Geschichte von William Shakespeare und Rosa, die sich beide plötzlich in einem Körper befinden sorgte für eine interessante und kurzweilige Geschichte. Untermalt wurde das Ganze mit Musik von Peter Wesenauer.
Eine tolle und einmalige Veranstaltung der Sonderklasse.

Autor:

Dr. Peter Föller aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.