Start des Mini Med Studium- Wintersemesters

- v.l.n.r.: Moderator Herbert Hauser, Prim. Univ.-Doz. Dr. Johann Pidlich, Referent OA Dr. Markus Haumer und NÖGKK Service-Center-Leiter Norbert Kreillechner
- hochgeladen von Österreichische Gesundheitskasse Kundenservice Baden
Am 25.9.2017 startete mit dem Vortrag zum Thema `Wenn Gefäße altern` das Programm des Herbstsemesters im Rahmen des Mini Med Studiums in Baden. Es referierte OA Dr. Markus Haumer vom Landesklinikum Wr. Neustadt, der er ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist.
Durch den Abend führte in gewohnter Weise Herbert Hauser und die Begrüßung und Eröffnung des Herbst-/Wintersemesters übernahmen Prim. Univ.-Doz. Dr. Johann Pidlich und NÖGKK Service-Center-Leiter Norbert Kreillechner, die sich beide über den regen Zuspruch dieser Veranstaltungsreihe freuten.
Informationen zum Semesterprogramm finden Sie unter: www.gesund.at/minimed
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.