Traiskirchen als Role Model für die Republik
Pamela Rendi-Wagner beim Corona-Screening in Traiskirchen im Einsatz

- hochgeladen von Gabriela Stockmann
TRAISKIRCHEN. Traiskirchen am 4. Dezember frühmorgens. „Ein beeindruckender Auftritt von Pamela Rendi-Wagner, die als aktive Samariterin und Ärztin in Traiskirchen bei über 50 Testungen in unserem regelmäßigen Antigentest-Screening für unser Personal in allen Bildungseinrichtungen selbst aktiv Hand angelegt hat und unser Team des Arbeiter-Samariterbundes stark unterstützt hat“, so Bgm. Andreas Babler über den frühmorgendlichen Einsatz beim ASBÖ in Traiskirchen.
„Im Anschluss daran trafen wir noch in unserem Traiskirchner Coronastab im Rathaus zusammen, um uns über die Aufgabenstellungen und die berechtigten Forderungen von uns Städten und Gemeinden an die Regierung auszutauschen“, so Babler.
„Gemeinsam fordern wir, dass unser - schon sehr bekannt gewordenes - Traiskirchner-Modell, für einen umfassend sicheren Schul- und Kindergartenbetrieb, auch österreichweit, zum Schutz unserer Kleinsten, all unserer PädagogInnen und aller Eltern, umgesetzt wird. Liebe Pamela, vielen Dank fürs Helfen und für dein solidarischen Tun in unserer Stadt.“


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.