Judo-Bronze für Kevin beim Int. Osterpokalturnier in Kufstein!

Bronze für Kevin

25.04.2011: Kevin Svetec, einer der besten und eifrigsten Kämpfer des AJC-Thermenregion, dem kein Weg zu weit ist, fuhr am Ostermontag nach Tirol, nicht um Ostereier zu suchen, sondern um den begehrten Osterpokal zu kämpfen.

Während sich andere Kinder ausschlafen konnten, hieß es für Kevin wegen dem weiten Weg nach Kufstein früh aufstehen. In der riesigen Kufstein-Arena kämpften auf 6 Matten 511 Starter aus 5 Nationen und 87 Vereinen auf hohen Niveau.
Kevin hatte 9 Starter in seiner Gewichtsklasse U11 - 27kg, er verlor den 1. Kampf, gewann den nächsten in der Trostrunde mit Ippon und konnte auch den letzten Kampf für sich entscheiden.

Somit erhielt er verdient Bronze, und nach einem stärkenden Essen bei McDonalds war die Heimreise von dem sonnigen Kufstein angesagt.

http://www.ajc-thermenregion.com

Autor:

Marianne Panzenböck aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.