Mixed-Duo-Turnier des ASKÖ Ma. Theresia

ESV Markt Allhau siegt vor dem punktegleichen 1. ESV Bad Fischau/Brunn und dem Duo des ESC Vienna - Für das Naturfreunde-Duo Köstinger/Fagbemigun gab es diesmal nur die rote Laterne

8 Mixed-Duo-Teams aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland waren am Donnerstag, dem 24. April 2014 beim Mixed-Duo-Turnier des ASKÖ Ma. Theresia am Start. Der ESV Naturfreunde Traiskirchen war mit dem Duo Köstinger Peter und Fagbemigun Brigitte vertreten. Leider wollte es beim Naturfreunde-Duo an diesem Tag nicht so laufen und landeten sie schlußendlich mit 2 Punkten auf dem letzten Platz. Das Turnier unter sich ausgemacht haben sich die Teams des ESV Markt Allhau und des 1. ESV Bad Fischau/Brunn, wobei die Fischauer mit einer Jugendmannschaft (Markus und Birgit Rothberger) vertreten waren, die sich letztlich nur durch die schlechtere Stockquote gegenüber den Burgenländern mit Rang 2 zufrieden geben mußte. Beide Teams mussten sich in den 6 gespielten Durchgängen nur einmal geschlagen geben. Auch Platz 3 wurde durch die Stockquote entschieden. Mit 3 Siegen und 3 Niederlagen hatte hier der ESC Vienna die Nase vor dem ASKÖ Mödling. Auch über Platz 5 entschied die Stockquote. Mit 5:7 Punkten holte sich das Duo des SSV Stockfalken Hohenau Rang 5 vor dem ESV Kottingbrunn. Rang 7 ging an den ESV Vorwärts Unter Aspang mit 4:8 Punkten vor dem Duo des ESV Naturfreunde Traiskirchen mit 2:10 Punkten. Wegen einsetzenden, starken Regens wurde der letzte Durchgang nicht mehr gespielt und das Turnier regelkonform nach 6 gespielten Durchgängen gewertet.

Autor:

Wolfgang Heyderer aus Baden

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.