13.10.2014, 09:34 Uhr

14. Badener No-Problem Gala

Die 14. Badener No-Problem-Gala am 11.10.2014 war wieder ein besonderes Ereignis.
In der vollen Badener Veranstaltungshalle trafen sich geistliche Würdenträger, viele Abgeordnete zu den gesetzgebenden Körperschaften, Bürgermeister des Bezirkes Baden, Spitzenbeamte und viele Menschen, um gemeinsam mit behinderten Mitbürger/innen einen vergnügten Nachmittag zu verbringen. Einen Nachmittag, der Menschen mit besonderen Bedürfnissen das Gefühl des „Angenommenseins“, der Wertschätzung und der Integration gegeben hat. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht, gespielt, gegessen und getrunken.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, helfenden Hände, Partner, Unterstützer und Sponsoren, denn nur durch das Zusammenwirken und diese Mithilfe wird so ein Fest erst möglich!
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.