19.06.2017, 10:20 Uhr

Peter Surovic macht weiter

Bei der kürzlich abgehaltenen Generalversammlung des Badener Presse Clubs im "Streiterhof" der Familie Märzweiler wurde der bisherige Obmann Peter Surovic für weitere fünf Jahre einstimmig wiedergewählt. Als Gäste konnten unter anderem GRa.D.Hannes Stiastny und der designierte Präsident der Europaunion der Reisejournalisten Carl-Ernst Aschenbrenner-Rieger begrüßt werden mit dem der Badener Presse Club eine Kooperation eingehen wird.
Beachtlich auch die Leistungen des Vereines seit nunmehr 30 Jahren. Wesentliche Veranstaltungen sorgen zur Belebung der Stadt , wie die Flohmärkte, Töpfermarkt und der Adventstand am Josefsplatz. Ein Serviceclub der sich für junge Journalisten und bedürftigen Badenern einsetzt.
Beträchtliche Spenden konnten nicht nur den Badener Wehren, dem Badener Hilfswerk, dem Schülerzeitungswettbewerb des Landesjugendreferates NÖ. , dem Badener Tierschutzverein oder bedürftigen Badener Familien übergeben werden.
Im neuen Vorstand des Badener PresseClubs ist Prof. Franz Strohmer als Stellvertreter, und Schriftführer Martin Lenzinger , Kassier Elfriede Konrad.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.