Faschingsrummel in Tribuswinkel

10Bilder

Es ist wieder soweit! Die besten Linsen für den besten Linseneintopf mit Nudeln - Tribuswinkler Nationalgericht - werden schon sortiert. Die Apotheker mischen ihre Zaubergetränke. Die Trommler üben ihre Gstanzln. Der literarische Zirkel dichtet. Die Faschingspost nimmt Formen an. Die Närrinnen und Narren tüfteln an der Festtagskleidung. Spielestationen gibt es für groß und klein.  Kinder und Erwachsene freuen sich auf die Prämierung der schönsten Masken und auf die vielen Tombolalose. Der Gewinn aus dem Losverkauf kommt sozialen Projekten zu Gute. Ja, und ich freue mich auf Ihren Besuch!

Wann: 13.02.2018 10:00:00 Wo: Kirchenplatz , Kirchenpl., 2512 Traiskirchen auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.