31.10.2017, 14:00 Uhr

LIGHT PATH: Ein LKW auf den Pfaden des Lichts.

Wann? 10.11.2017

Wo? Josefsplatz, Josefsplatz, 2500 BADEN AT
BADEN: Josefsplatz | „Light Path“ ist eine mobile Lichtinstallation von Friedrich Biedermann., Der Künstler Friedrich Biedermann zeigt in einer einzigartigen Kombination von Licht, Technik und Kunst sein neuestes Projekt „Light Path“. „Light Path“ ist eine mobile Lichtinstallation. Ein LKW fährt vor, parkt und öffnet seine Laderampe. Zu sehen ist ein Raum, der natürliches Licht im Tagesverlauf nachstellt und durch seine amorphe Form erst einmal irritiert. „Ein sanfter Raum dessen Gestalt einer Kamera Obscura gleicht“, so der Künstler.
Infos: , Tel: 02252 209196
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.