Heiße Temperaturen und sensationelle Sprünge
Arschbombencontest der Jungen Generation Bezirk Braunau

- Foto: Emersberger
- hochgeladen von Barbara Ebner
Zum bereits zweiten Mal im Bezirk Braunau traf sich die Jury im Freibad Mauerkirchen, um die tollste „Arschbombe“ zu bewerten.
MAUERKIRCHEN. Eines steht fest: Die Kinder, aber auch die Erwachsenen, hatten richtig viel Spaß. Zudem lockte als Belohnung ein Eis. Die Jury war sichtlich begeistert von den glanzvollen Sprüngen der mutigen Teilnehmer und die Fans sorgten für großartige Stimmung. Außerdem warteten noch Preise auf die Gewinner. Besonderes Highlight: Unter allen Teilnehmern wurde ein KTM-MotoGP-Fanpaket samt Karte für den MotoGP in Spielberg verlost.
„Es ist eine Freude, dass wir für unseren Arschbombencontest wieder 50 Springer motivieren konnten und wir so viel positives Feedback bekommen haben. Ein Dank an alle Teilnehmer, Fans und Helfer. Auch ein großes Danke an Sabine Breckner, dass wir unseren Contest im Freibad in Mauerkirchen machen durften“, so JG-Bezirksvorsitzende Ines Emersberger.
Die Jury selbst zeigte sich sichtlich begeistert: „Von klein bis groß ist von kreativ-lustigen bis professionellen Sprüngen alles dabei. Wir sind schon gespannt auf die Sprünge im nächsten Jahr“, erklärt Landtagsabgeordnete Gabriele Knauseder.
UP TO DATE BLEIBEN









Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.