Ferienprogramm in St. Veit
Bachwandern, malen und grillen

Vizebürgermeisterin Aloisia Putzinger und Bürgermeister Manfred Feichtinger mit Kindern beim Ferienprogramm 2019.
2Bilder
  • Vizebürgermeisterin Aloisia Putzinger und Bürgermeister Manfred Feichtinger mit Kindern beim Ferienprogramm 2019.
  • hochgeladen von Barbara Ebner

ST. VEIT. Am 17. August 2019 luden die OÖVP- und ÖAAB-Ortsgruppen St. Veit im Innkreis zum Ferienprogramm ein. Es beteiligten sich wieder zahlreiche Kinder, die von den angebotenen Attraktionen wie Malen, Bachwandern, Entenrennen, Gewinnspiel und Grillen, begeistert waren.

„Unser Ferienprogramm wird jedes Jahr ein größerer Erfolg. Der Zuspruch und die Freude bei den Kindern sind ungebrochen. Ich danke allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Ferienprogramms beigetragen haben und freue mich schon auf das nächste Jahr,“ sagt Organisator Bürgermeister Manfred Feichtinger.

Fotos: ÖVP

Vizebürgermeisterin Aloisia Putzinger und Bürgermeister Manfred Feichtinger mit Kindern beim Ferienprogramm 2019.
Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.