Gemeinde reicht Spende an Feuerwehr weiter

Bürgermeister Friedrich Kreil aus Straßwalchen, Herbert Thaler von der FF Lochen am See, Andrea Schleicher von der Firma Vorwerk und Lochens Bürgermeister Franz Wimmer.
  • Bürgermeister Friedrich Kreil aus Straßwalchen, Herbert Thaler von der FF Lochen am See, Andrea Schleicher von der Firma Vorwerk und Lochens Bürgermeister Franz Wimmer.
  • Foto: Gemeinde Lochen am See
  • hochgeladen von Barbara Ebner

LOCHEN. Aufgrund der Hochwasserkatastrophe im vergangenen Jahr spendete die Firma Vorwerk aus Straßwalchen 1.000 Euro an die Gemeinde Lochen am See. Diese Spende wurde an die Freiwillige Feuerwehr Lochen weitergegeben. Durch ihr ehrenamtliches Engagement und der ständigen Hilfsbereitschaft konnten die Mitglieder der Feuerwehr vielen Bürgern während des Hochwassers zur Seite stehen und gröbere Schäden verhindern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen