Turmfalken - fast schon flügge

Beide Eltern kümmern sich fürsorglich um ihren Nachwuchs. Hier der Vogelvater.
15Bilder
  • Beide Eltern kümmern sich fürsorglich um ihren Nachwuchs. Hier der Vogelvater.
  • hochgeladen von Ferdinand Reindl

Im vergangenen Jahr dürfte die Turmfalken-Brut auf der Tittmoninger Burg dem Starkregen zum Opfer gefallen sein. Heuer konnte das Pärchen jedoch erfolgreich drei Junge großziehen, deren spektakulärer Abflug (nach der Schilderung einer Burgbewohnerin) sich am vergangenen Freitag abspielte. Leider habe ich diese Action verpasst, aber Hauptsache, dass alles gut gegangen ist!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen