Herbsttagung Goldhaubengruppen
Herbsttagung in Pfaffstätt- Goldhaubengruppen des Bezirkes

- für 10 Jahre Obfrau geehrt von der Bezirksobfrau: links Maria Feichtenschlager, 2.v. rechts Maria Pieringer und die Pfaffstätter Obfrau Marianne Bachleitner, die Gastgeberin
- hochgeladen von Maria Schiemer
Bei der alljährlich stattfindenden Herbsttagung aller Goldhaubengruppen des Bezirkes Braunau konnten zwei Obfrauen für 10 Jahre ehenamtliche Arbeit geehrt werden. Diese Frauen sind die Obfrau von Höhnhart Maria Pieringer und Maria Feichtenschlager aus St.Johann. Bezirksobfrau Brigitte Wimmer überreichte ihnen die Ehrennadel in Gold!
Die Bekanntgabe der kommenden Termine, viele schon für 2025, fanden in den Abordnungen interessierte Frauen, sind doch wieder einige Feste wie Maiandachten, Wallfahrt etc zu feiern.
Die Tagung fand heuer im Turnsaal der Volksschule Pfaffstätt statt und die Damen hatte viele schöne Torten und Kuchen vorbereitet und eine kleine Jause, danke dafür.
Marianne Bachleitner, die Obfrau aus Pfaffstätt führte durch das Programm.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.