Siegerinnen düpierte im Vizemeister -Duell auch den Zweitligisten Union Geretsberg!
SPG Antiesenhofen/Weilbach setzte sich im Innviertler Spitzen-Duell durch!

6Bilder

Beim heurigen Altheimer Frauencup errang in der Vorrunde die U. Geretsberg gegen den USK Hof, die SPG Aschach/St. Ulrich und U. Aspach/Wildenau mit 3 Siegen souverän Platz 1, USK Hof folgte den Innviertlerinnen ins „große“ Halbfinale, verlor dort ab gegen die späteren Siegerinnen mit 1:3.
SPG Antiesenhofen/Weilbach fertigte Peuerbach mit 7:0 ab, besiegte Eugendorf mit 5:2 und SV Saaldorf (Bayern) mit 5:1 und ließ schon da keinen Zweifel aufkommen, dass sie das Parkett als Siegerinnen verlassen wollten. Geretsberg setzte sich am Weg ins Endspiel gegen den USC Eugendorf mit 1:0 durch.
Im „kleinen“ Halbfinale musste sich Aspach/Wildenau dem SC Saaldorf mit 0:1 „beugen“, die SPG Aschach/St. Ulrich konnte Peuerbach erst im Siebenerschießen mit 7:6 bezwingen.
Spannende Finali
Im reinen „Salzburger“ Duell um Platz 3 hatte der USK Hof mit 1:0 gegen den USC Eugendorf das bessere Ende für sich, die SPG Antiesenhofen/Weilbach bezwang Geretsberg mit 2:0 und holte sich verdient den Siegerpokal.

Endstand des Turniers:
1. SPG Antiesenhofen/Weilbach, 2. U. Geretsberg, 3. USK Hof, 4. USK Eugendorf, 5. SV Saaldorf, 6. SPG Aschach/St. Ulrich, 7. U. Aspach/Wildenau, 8. Peuerbach.
Als beste Spielerin des Turniers wurde ex- ÖFB-U19-Internationale Nina Wasserbauer und als Torschützenkönigin Katrin Wimmer (beide SPG Antiesenhofen/Weilbach) ausgezeichnet, als beste Torhüterin: Julia Lehner (Peuerbach) geehrt.
Die Siegerehrung wurde von Georg Gattringer, Filialleiter des Sponsors Volksbank Aspach, vorgenommen, zuvor hatte SV Ried-Star Ante Bajic ab 14.00 Uhr alle Autogrammwünsche geduldig erfüllt.
Auf den Fotos (alle Ferdinand BADEGRUBER) 
1) Stolzes Siegerinnenteam mit Sponmsorvertreter Gattringer (links) und Organisations -Chefin
Lisa Hatheuer (rechts)
2) Beste Spielerin: Ex- ÖFB- Internationale Nina Wasserbauer 
3) Beste Torschützin Katrin Wimmer, 8 Tore
4) Beste Torfrau: Julia Lehner SPG Aschach/St. Ulrich
5) Veranstalter U. Aspach /Wildenau mit Stargast Ante Bajic
6) Autogrammstunde mit Ante Bajic

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen