09.10.2014, 13:47 Uhr

Benefizkleidermarkt in Mattighofen zugunsten für Rot Kreuz Sozialmarkt

Bild: Abdruck honorarfrei, Credit: RK/LV OÖ/Dietmar Marek v.l.n.r. Rot Kreuz Ortsstellenleiter Alfred Schrattenecker, Mariele Nagl, Anneliese Feichtenschlager, Franziska Frauscher, Christa Luttinger, Bürgermeister Friedrich Schwarzenhofer
Am 04. Oktober veranstaltete Christa Luttinger mit einigen Helfern einen Benefizkleidermarkt. Die Stadt Mattighofen stellte freundlicherweise den Festsaal als Veranstaltungsort zur Verfügung.
Die Bevölkerung der umliegenden Gemeinden stellte gebrauchte, aber zum Teil auch neuwertige Kleidung zur Verfügung. Am Freitag wurde bis in den Abend hinein sortiert, so konnten die Besucher am Samstag durch die Gänge schlendern und passende Kleider aussuchen. Preise waren keine festgelegt, als Bezahlung wurden freiwillige Spenden entgegengenommen.
Viele Besucher nutzten auch das Angebot an Kaffee und Kuchen, so konnten am Abend stolze € 814,30 in der Kasse gezählt werden. Diese wurden nun dem Rotkreuz-Sozialmarkt übergeben.

Weitere Informationen zum Roten Kreuz im Bezirk Braunau erfahren Sie unter:
www.roteskreuz.at/braunau und
www.facebook.com/roteskreuz.braunau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.