Ein unerwartetes nettes Treffen

Martin Petrik
5Bilder

Heute als ich mit meinen Fotoaparat mit Normalzoom 24-70mm auf der oft besuchten Donaugasse ging merkte ich auf dem Zaun einen jungen Vogel. Ich fing langsam an es zu fotografieren zuerst aus etwa 3m, aber langsam schleichte ich mich bis zu etwas unter 50cm und der Vogel lies mich noch einen Schnappschuss machen bevor er sich drehte und weggeflogen ist.... Es wird mich freuen, falls es jemand erkennen kann mir zu schreiben, welche Art ist es gewesen......

Wo: Donaugasse, Donaugasse, 2412 Wolfsthal auf Karte anzeigen
Autor:

Martin Petrik aus Bruck an der Leitha

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.