Gesundheit
Massage und Fitness: Neueröffnung in Bruck

Oliver Keckes eröffnet seine eigene Praxis
  • Oliver Keckes eröffnet seine eigene Praxis
  • Foto: OK Massage
  • hochgeladen von Christina Michalka

BRUCK/LEITHA. Viele Brucker berichten von leerstehenden Geschäftslokalen und Gastronomiebetrieben und einer "ausgestorbenen" Innenstadt. Am Weg durch die Straßen fällt auf, dass sich vermehrt Immobilienhändler in der Stadt ansiedeln. Der Jungunternehmer Oliver Keckes sorgt nun für einen Aufschwung der Brucker Wirtschaft und für die Gesundheit und Fitness der Bevölkerung. Der Masseur und Personalfitnesstrainer öffnet nun die Pforten seiner neuen Praxis. Nach über 25 Jahren als Hobbyfußballer und zahlreichen Massagen wollte er diese Tätigkeit zu seinem Beruf machen und startete mit diversen Ausbildungen. Er ließ sich zum medizinischen und gewerblichen Masseur und Personalfitnesstrainer ausbilden.

Massagen

Durch langes Stehen und Sitzen, schlechte Haltung vor dem Bildschirm und dem Smartphone sowie durch Stress kommt es vermehrt zu Verspannungen mit Rücken-, Nacken- und Kopfschmerzen. Verschiedene Massagetechniken können dabei helfen, verhärtete Muskeln zu lockern und sich wieder entspannt zu fühlen.

Fitness

Um das Wohlbefinden und das Immunsystem zusätzlich zu stärken sind Sport und Bewegung essenziell. Dadurch beugt man auch gerade jetzt im Winter Erkältungen und Krankheiten vor. Nach Weihnachten ist dies ja ein guter Neujahrsvorsatz, um mehr Sport zu treiben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Viktoria Wolffhardt freut sich nach zweimaliger Qualifikation nun auf ihren Einsatz bei den Olympischen Spielen.
5

Näher dran an Olympia
Niederösterreicher sind voll im ‚Olympia-Fieber‘

Der Countdown läuft und 15 niederösterreichische Sportler fiebern bereits ihren Einsätzen bei den Olympischen Spielen von 23. Juli bis 8. August 2021 entgegen. NÖ. Die Tullnerin Viktoria Wolffhardt bringt mit ihren erst 26 Jahren jede Menge internationale Erfahrung mit. Bereits 2010 sicherte sie sich die Kanutin die Bronzemedaille bei den Olympischen Jugendspielen in Singapur. Den bisher größten Erfolg ihrer Karriere feierte Viki im Juni 208 mit dem Europameistertitel im Canadier. „Es war ein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen