Richard Lugner
Richard Lugner sorgt für Aufmerksamkeit

6Bilder

Kaum aus dem Spital entlassen, ist Richard Lugner wieder fitter denn je.
Vorbildlich kümmert er sich um seine Geschäfte, sucht gerade eine neue Freundin und lässt sich sogar nebenbei gegen Corona impfen.

Doch der Society-Löwe denkt aber nie nur an sich selber. Im Gegenteil. Mit seinen ausgefallenen Ideen verwöhnt er immer wieder seine Herzensdamen und sorgt sich um ihr Wohlbefinden. Auch heute war es wieder soweit.

Überraschung für Sonja „Käfer“ Schönanger 

Direkt nach seiner Corona Impfung fuhr Lugner in den 1. Wiener Bezirk, um seine Ex-Freundin Sonja Schönanger „Käfer“zu überraschen. Die tüchtige Geschäftsfrau besitzt dort ein exklusives Geschäft („Palazzo Schuhe“ Laurenzberggasse 2), in dem sie seit über 30 Jahren traumhafte Schuhe, Taschen und Accessoires verkauft. Da sie, wie viele Unternehmer von der Corona-Krise betroffen wurde, beschloss der Baulöwe auf seine lugnerische Art ihr Business ein wenig anzukurbeln.

„Derzeit geht Käfers Geschäft zäh. Ich will sie mit einem TV-Interview einfach ein wenig überraschen. Sie soll sich freuen, wieder mehr Kunden zu bekommen.“

Society-Experte Dominic Heinzl (ATV) vor Ort

Gemeinsam mit seinem „Goldfisch“ setzte der Baumeister den Plan perfekt um. Andrea tauchte spontan als Kundin auf – anschließend kam der Baumeister mit Dominic Heinzl und seinem Kamerateam dazu.

Die Überraschung war groß: „Ich dachte, dass ATV mich wegen Richards Impfung befragen möchte. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, dass er das Interview für mich organisiert hatte. Richard hat ein sehr gutes Herz. Ich freue mich sehr, dass er an mich und mein Geschäft denkt“.
("Heinzl und die VIPs" (ATV) berichtet am Sonntag um 19:45 Uhr)

Lugners Überraschung sorgt für Aufmerksamkeit

Somit geling es dem Baulöwen seinen Käfer glücklich zu machen und das Geschäft tatsächlich ein wenig anzukurbeln. Nach einiger Zeit war das "Palazzo" voll mit Passanten, die das Geschehen erstmal stillschweigend von der Seite beobachteten.

Sonja kümmerte sich sofort um ihre neue Kundschaft – Lugner fuhr anschließend heim, wo er sich jetzt nach seiner ersten Corona-Impfung in Ruhe erholt …

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.
1 5

Wohin in Wien?
Das geht APP mit Inspi!

Wohin in Wien während der Pandemie? Wenn du Abwechlsung suchst, dann lass dich täglich aufs neue INSPIrieren, denn Wien hat auch jetzt viel zu bieten. Covid-19 und Lockdowns machen es derzeit nicht gerade leicht, seinen Alltag abwechslungsreich zu gestalten. Vieles, das vorher möglich war, ist entweder weggefallen oder unterliegt Beschränkungen. Kein Wunder, wenn „Täglich grüßt das Murmeltier“ nicht nur ein Film, sondern Realität geworden ist. Wie kann man aus dem Hamsterrad ausbrechen, wenn...

3 8 6

Newsletter abonnieren und gewinnen
Apple iPhone 12 Pro im Wert von 1.149 EUR gewinnen!

Aufgepasst! Unter allen bis zum Stichtag am 30.04.2021, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten für Wien verlosen wir ein Apple iPhone 12 Pro / 128 GB im Wert von 1.149 EUR. Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Hinweise zum...

Ab jetzt verpasst du garantiert keine Veranstaltung mehr in Wien. Was auch immer in Wien abgeht – INSPI zeigt dir, wie du deine Freizeit kreativer gestalten kannst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen