Spaziergang am Kirschblütenweg bei Donnerskirchen

Bergkirche in Donnerskirchen mit rosa Blütentraum
7Bilder
Wo: Donnerskirchen, 7082 Donnerskirchen auf Karte anzeigen

Am Dienstag haben wir uns mit Heinrich und Christine getroffen. Wir machten einen gemütlichen Spaziergang von Donnerskirchen am Kirschblütenweg.
Leider war nicht mehr viel von den Blüten zu sehen. Einzelne Bäume hatten jedoch noch ein paar Blüten.
Vielen Dank an Christine und Harald fürs geduldige warten .
Zum Abschluß haben wir uns beim *Weitzer ´in Winden gestärkt :-)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen