Bauunternehmen Waha feierte 60-jähriges Jubiläum

Baumeister Andreas Waha (r.) feierte mit Freunden und Kollegen den 60. Geburtstag seines Bauunternehmens.
3Bilder
  • Baumeister Andreas Waha (r.) feierte mit Freunden und Kollegen den 60. Geburtstag seines Bauunternehmens.
  • Foto: Erich Grill
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

ST. MARGARETHEN/RUST. Am 4. November wurde im Seehotel Rust auf das Baufirma Waha aus St. Margarethen angestoßen. Der Anlass: Der 60. Geburtstag des Unternehmens.

Erster Ziegel 1950 gesetzt

Als im Jahr 1950 der erste Ziegel gesetzt wurde, legte Andreas Waha Senior den Grundstein für das Traditionsunternehmen, das sich bis heute auch außerhalb der burgenländischen Landesgrenzen einen Namen gemacht hat. Waha steht für absolute Topqualität bei massiven Fertighäusern aus Ziegeln.

Jubiläumsfilm und Kabarett

Waha garantiert aber nicht nur einen reibungslosen Ablauf beim Hausbauen, sondern auch beim Feiern: Neben der Präsentation der Waha-Firmengeschichte wurde der runde Geburtstag mit einem Jubiläumsfilm gebührend gefeiert. Highlight des Abends war dann der Auftritt von Manuel Dospel, der mit seinem Kabarettprogramm für ordentliche Lacher sorgte.

Autor:

Franz Tscheinig aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.