Oktoberfest in Ricci's Hütte

Richard Hanberger (m.) feierte mit Freunden und Stammkunden seinen 50. Geburtstag mit einem Oktoberfest.
  • Richard Hanberger (m.) feierte mit Freunden und Stammkunden seinen 50. Geburtstag mit einem Oktoberfest.
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

EISENSTADT (ft). Fleischermeister Richard Hanberger lud am Donnerstagnachmittag zum Oktoberfest in Ricci's Hütte auf der Ruster Straße in Eisenstadt. Dabei gab es für den Wiener Neustädter auch ordentlich Grund zu Feiern: Er beging nämlich seinen 50. Geburtstag.

Wie auf der "Wiesn"

Zahlreiche Freunde und Stammkunden beehrten Hanberger mit ihrem Besuch. Dieser verköstigte seine Gäste mit Speisen nach "Münchner Wiesn Art": Bayrisches Ochsengeschnetzeltes, Münchner Weisswurst mit Brez'n und Stelze mit Sauerkraut ließen eine echte Wiesn-Stimmung aufkommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen