Holzbau Mayer aus Siegendorf
Open House in St. Georgen
- v. li. Kevin Knapp, Bgm. Thomas Steiner, Johannes Praunseis, Judith Praunseis, Lena Knapp, Patrick und Sophie Mayer mit Hermann Nährer
- hochgeladen von Eduard Wimmer
Am 5. September wurd das neue Gebäude G3 in St. Georgen feierlich eröffnet. Einen Tag der offenen Tür haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen, die Betriebe kennenzulernen und mehr über das Bauprojekt zu erfahren.
ST. GEORGEN.
Das Kürzel „G3“ leitet sich direkt von der Adresse ab (Georg-Hahnenkamp-Straße. Die Holzbau Mayer GmbH verkörpert höchste Qualität und innovative Ideen im Holzbau. Jedes Projekt wird mit großer Sorgfalt umgesetzt und spiegelt Liebe zum Handwerk wider. Sie legen Wert auf nachhaltige Materialien und energieeffiziente Lösungen, die sowohl Mensch als auch Umwelt zugutekommen.
Das Gebäude G3 in der Georg-Hahnenkamp-Straße in St. Georgen besteht aus einem Friseursalon, einer Praxis für Physiotherapie sowie zwei Mietwohnungen im Obergeschoss. Bei der Eröffnung am 5. September ab 15 Uhr werden Hairstylistin Sophie Mayer und das Team von PHYSIO 7000 erste Einblicke in ihre neue Räumlichkeiten und ihre Angebote geben.
Friseursalon und Physiopraxis unter einem Dach
Im neuen Friseursalon von Sophie Mayer werden unter anderem Haar- und Beauty-Dienstleistungen für Damen, Herren und Kinder angeboten. Neben einer persönlichen Beratung beschäftigt sich die Hairstylistin auch mit individuellen Stylings und Farb- und Balayage-Techniken. Außerdem eröffnet im Gebäude G3 mit PHYSIO 7000 eine neue Praxis für Physiotherapie. Das vierköpfige Team bietet ein breites Spektrum an physiotherapeutischen Behandlungen. Dazu zählen orthopädische und sportphysioterapeutische Behandlungen und Rehabilitation nach Operationen.
Im Obergeschoss befinden sich außerdem zwei Mietwohnungen mit rund 82 beziehungsweise 96 Quadratmeter Wohnfläche. Beide Dreizimmerwohnungen verfügen jeweils über eine Terrasse und sind mit Klimaanlagen ausgestattet.
Die Planung und Errichtung des Gebäude G3 übernahm Holzbau Mayer aus Siegendorf. Das heimische Unternehmen ist seit 2019 im innovativen Holzbau tätig und beschäftigt sich unter anderem mit Dachkonstruktionen, Carports, Terassendächer sowie Projekten im Holzwohnbau.
MeinBezirk auf
MeinBezirk als
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.