Ein Fest der Kunst und Kultur auf der Puszta

Ruster Holzkunst von Markus Wiesinger gibts beim PAN.MAC Open Air ebenfalls zu bewundern
  • Ruster Holzkunst von Markus Wiesinger gibts beim PAN.MAC Open Air ebenfalls zu bewundern
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

SIEGENDORF. PAN.MAC – ein Verein zur Förderung von Kunst und Kultur im Land – feiert am 13. Mai auf der Puszta in Siegendorf sein Wiegenfest.

Von Holzkunst bis Live-Barbier

Ab 10 Uhr erwartet die Besucher heimische Kunst und Kultur in allen Facetten. Yoga zum Mitmachen, Live-Barbier, verschiedene Fotografieaussteller, Malerei, Holz- oder Aktionskunst stehen genau so am am Tagesprogramm wie Live Musik und Schmankerln diverser DJ's.

Freier Eintritt

Apropos Schmankerl: natürlich wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Einem kunstvollem Tag auf der Siegendorfer Puszta steht somit nichts mehr im Wege. Und weil Fläche auf dem Areal nahe der ungarischen Grenze massig vorhanden ist, sind auch weitere Aussteller willkommen – diese bezahlen, ebenso wie die Besucher, für den Eintritt nichts.

Infos und Kontakt:
Weitere Aussteller heißen die Veranstalter unter www.facebook.com/kunstundkulturvereinpan.mac oder 069911537562 gerne willkommen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne ein APPLE iPad der neuesten Generation mit riesigem 128GB Speicher!

Newsletter abonnieren und ein Apple iPad gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus dem Burgenland, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl unseren Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Anmelden und gewinnen!Unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen