Playstation 4 für Hornsteins Jugend

Für die Jugend in Hornstein: Eine neue PS4
2Bilder
  • Für die Jugend in Hornstein: Eine neue PS4
  • Foto: ÖVP Hornstein
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

HORNSTEIN. Bürgermeister Christoph Wolf und sein Team haben für das Jugendzentrum die Spielkonsole PS4 inklusive dem neuen Spiel FIFA18 angeschafft. Das Geld dafür stammt aus den Mitteln des Projekts „Deine Gemeinde – jung.aktiv.innovativ“, bei dem die Marktgemeinde Hornstein ausgezeichnet wurde und in Folge 1.000 Euro bekam.
„Wir haben mit dieser Förderung aber nicht nur eine neue Playstation gekauft, sondern auch gleich den reparaturbedürftigen Wuzzler und den bereits in die Jahre gekommenen Billardtisch generalüberholen lassen“, sagt Jugendgemeinderätin Christine Rosner.

Für die Jugend in Hornstein: Eine neue PS4

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen