SeneCura-Ausflug
Ruster Senioren erleben Einkaufs-Nachmittag

SeneCura Bewohnerin Friederike Lang beim Shopping-Bummel im EZE
  • SeneCura Bewohnerin Friederike Lang beim Shopping-Bummel im EZE
  • Foto: SeneCura
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

RUST. Im Rahmen des Projekts „Jahreswunsch“ erfüllt das SeneCura Sozialzentrum Rust regelmäßig Wünsche der Bewohner. Eine von ihnen ist Friederike Lang, der ein lang ersehnter Shopping-Tag im Einkaufszentrum Eisenstadt erfüllt wurde.

Ein paar Stunden Abwechslung

„Es hat mir Spaß gemacht, wieder einmal durch die Geschäfte zu bummeln. Ich habe einen tollen Tag im Einkaufscenter verbracht und mir sogar ein neues Parfüm geleistet“, freut sich Friederike Lang. Gemeinsam mit Seniorenbetreuerin Sandra Plettenbacher spazierte sie an den Läden vorbei, betrachtete die vielen Auslagen und genoss die große Auswahl an Geschäften. Die beiden flanierten für einige Zeit durch die Läden und verbrachten gemeinsam einen abwechslungsreiche Stunden, abgerundet wurde der Shopping-Trip mit einer knusprigen Pizza.
„Unsere Bewohner glücklich zu sehen, ist uns eine Herzensangelegenheit. Für Wünsche wie solche sind wir deshalb natürlich immer offen“, so Klara Vososobe, Leiterin des SeneCura Sozialzentrums Rust.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.