Neue Tribüne
Siegendorfs Sportler mit dreifachem Grund zum Feiern

Weihe der neuen Tribüne – diese war beim Derby gegen Klingenbach bis auf den allerletzten Platz gefüllt.
38Bilder
  • Weihe der neuen Tribüne – diese war beim Derby gegen Klingenbach bis auf den allerletzten Platz gefüllt.
  • Foto: Christian Feigl/studiofoto
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

SIEGENDORF. Im Rahmen des Sportfests des ASV Siegendorf wurde schon am Samstag ausgelassen gefeiert. Die gute Stimmung wurde am Sonntag mit der offiziellen Einweihung der neuen Sportplatz-Tribüne fortgesetzt.
Viele der Ehrengäste blieben, um sich gemeinsam mit über 1.000 Zusehern das Lokalderby mit dem ASK Klingenbach nicht entgehen zu lassen. Nach dem umkämpften und nicht ganz unglücklichen 1:0 Sieg gegen den Nachbarn hatten die Siegendorfer binnen eines Wochenendes zum dritten Mal Grund zum Feiern.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.