53. Schulklassen-Training

Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse der NMS Purbach waren zum Billard-Training im BillardClub Eisenstadt.

Das 53. Billard-Training bzw. die 53. Billard-Sportunterrichtseinheit wurde mit den Schülerinnen und Schülern der NMS Purbach, 1. Klasse, durchgeführt. Der BillardClub Eisenstadt bedankt sich für das rege Interesse aus Schulen der Region am Billardsport.

Die 1a der Neuen Mittelschule Purbach kam heute, unter Begleitung von Klassenvorstand Michaela Ehrenreiter und 2 Kolleginnen im Zuge ihrer Projekttage in den BillardClub Eisenstadt zum Sportunterricht.

Mit den Bus am Domplatz angekommen, führte Erik Bitriol, der Sohn von Pegasus-Obmann Alfred Bitriol, seine Klassenkameraden per kleinen Spaziergang zum BillardClub in die Ruster Straße. Dort hatten Pegasus-Vorstand Alfred und Barbara Bitriol, Instruktorin Corinna Pavitsich und Trainer Robert Immervoll bereits alles für das Training vorbereitet. Insgesamt nahmen zwölf Schüler und sechs Schülerinnen am Billard-Sportunterricht teil.

Neben Vereinsmitglied Erik fanden Florian B., Michelle F., Amar G., Lena H., Marco H., Patrick H., Marienna K., Philipp K., Bastian M., Amela M., Leonhard P., Philipp R., Magdalena R., Kevin Schw., Julian T., und Tobias W. den Weg nach Eisenstadt. Trainiert wurde auf Pool- und Caramboltischen. Dazwischen gab es belegte Brötchen zur Stärkung, zubereitet von Eriks Mama. Jeder Teilnehmer bekam am Ende der Einheit eine Urkunde.

Alfred Bitriol: "Ralph, Erik und Jörg von der Volksschule aus, Ralph und Erik jetzt auch von der Neuen Mittelschule, haben alle drei meiner Burschen zumindest 1x aus jeder ihrer bisherigen Schulen heraus ein Billard-Training absolviert. Die NMS 1a ist eine ganz tolle Klasse und es hat heute wieder sehr viel Spaß gemacht mit dieser Truppe zu trainieren."

Wo: BillardClub Eisenstadt, Ruster Str. 85, 7000 Eisenstadt auf Karte anzeigen
Autor:

Billard-Sport-Verein Pegasus Eisenstadt aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.