EY Entrepreneur Of The Year Award
Melecs Gesellschafter ausgezeichnet

Ernst Mayrhofer, Friedrich Pressl und Bernhard Pulferer (vlnr.) wurden als „Preisträger“ ausgezeichnet
  • Ernst Mayrhofer, Friedrich Pressl und Bernhard Pulferer (vlnr.) wurden als „Preisträger“ ausgezeichnet
  • Foto: EY Entrepreneur Of The Year Award
  • hochgeladen von Franz Tscheinig

SIEGENDORF. Am 18. Oktober wurde zum 14. Mal der EY Entrepreneur Of The Year Award in Österreich vergeben, welcher zu den weltweit renommiertesten Auszeichnungen für Unternehmer gehört. Ins Finale der Top 3 in der Kategorie „Industrie & Hightech“ schafften es auch die Melecs Gesellschafter Bernhard Pulferer, Friedrich Pressl und Ernst Mayrhofer, welche somit als „Preisträger“ ausgezeichnet wurden.

Dritter Preis in einem Jahr

Zu den Beurteilungskriterien der Jury zählen Wachstum, Zukunftspotenzial, Innovation, Mitarbeiterführung und gesellschaftliche Verantwortung. Somit hat die in Siegendorf ansässige Firma Melecs neben dem Fabrik 2018 Award und Silber beim WKO Exportpreis die dritte prestigeträchtige Auszeichnung innerhalb eines Jahres bekommen.

Autor:

Franz Tscheinig aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.