Kosmetik für Hund & Katz
Nikis Tierkosmetik feierte 10-jähriges Jubiläum

Bürgermeister Thomas Steiner gratulierte Nicole Themessl zu ihrem 10-jährigen Jubiläum.
2Bilder
  • Bürgermeister Thomas Steiner gratulierte Nicole Themessl zu ihrem 10-jährigen Jubiläum.
  • Foto: Nikis Hund & Katz Kosmetik
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Nicole Themessls Tierkosmetik-Salon in Eisenstadt wird heuer 10 Jahre alt.

EISENSTADT. Am 21. Juli feierte Nicole Themessl ihr 10-jähriges Jubiläum als selbstständige Tierfrisörin. "Meine Leidenschaft galt schon immer den Tieren. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen mit meiner Tätigkeit als Tierpflegerin aufhören musste, entstand die Idee Hundefriseurin zu werden", erzählt sie. Nach ihrer Ausbildung mietete sie sich erst bei einer Tierärztin ein und konnte so ihren Kundenstamm aufbauen. Drei Jahre später konnte schon in ein eigenes Geschäftslokal in der Pfarrgasse in Eisenstadt übersiedelt werden. "Immer wieder kommt mir meine Tätigkeit in den Tierheimen zu Gute, das es viele ängstliche, oder auch aggressive Tiere gibt, die eine Fellpflege benötigen. Mit viel Geduld und Ruhe kann vielen geholfen werden", erklärt Nicole Themessl. Bei der Fellpflege, bei der in Nikis Salon nur rein natürliche Pflegeprodukte zum Einsatz kommen, geht es ihr nicht nur um optische Aspekte sondern auch um die Gesundheit des Tieres, denn das Fell ist sein Schutzmantel.

Zur Jubiläumsfeier stattete auch Bürgermeister Thomas Steiner dem Tierkosmetik-Salon einen Besuch ab und gratulierte Nicole Themessl zu ihrem Jubiläum.

Bürgermeister Thomas Steiner gratulierte Nicole Themessl zu ihrem 10-jährigen Jubiläum.
Nicole Themessl mit einem Hund in ihrem Salon

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen